Liebe Patientinnen, lieber Patient,
die aktuelle Situation bezüglich Corona erfordert besondere Maßnahmen:
Der Besuch meiner Praxis ist weiterhin möglich! Fragen zum Infektionsschutz in meiner Praxis beantworte ich weiter unten im Text.
Die aktuell wichtige Frage nach Aufbau und Steigerung des Immunsystems beschäftigt aktuell viele meiner Patienten. In meiner Praxis beantworte ich gerne all Ihre Fragen zum Thema und biete hierzu verschiedene bewährte Verfahren der Naturheilkunde an, die wir speziell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen!
AKTUELL biete ich als weitere Option zusätzlich zu Präsenzterminen auch unterstützend Telefonsprechstunden an. Kontaktieren Sie mich hierzu gerne!
Daniel Wiese
Heilpraktiker für Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie und Klassische Homöopathie
Priorität Infektionsschutz
Um weitgehenden Infektionsschutz sicherzustellen erfüllt die Praxis den Hygienestandard, wie er aktuell vom Robert-Koch-Institut vorgegeben ist. Darüber hinaus wird jeder Patient, der die Praxis betritt, kontaktlos zum hygienischen Händewaschen geführt, um anschließend im Wartezimmer Platz zu nehmen. Da ich eine reine Bestellpraxis führe, befindet sich außer Ihnen keine weitere Person zur gleichen Zeit im Wartezimmer. Die Patienten haben außerdem die Möglichkeit, durch einen separaten Ausgang die Praxis auch wieder zu verlassen.
Sollten Sie unter Fieber, Schnupfen oder Atembeschwerden leiden, kontaktieren Sie mich bitte vorab telefonisch oder per Mail. Die Diagnose und Behandlung bei Verdacht auf die vom Corona-Virus hervorgerufene Covid-19-Erkrankung sind uns Heilpraktiker/innen nach dem Infektionsschutzgesetz nicht erlaubt. Ihr Ansprechpartner in dieser Frage ist Ihr Hausarzt bzw. das für Sie zuständige Gesundheitsamt.
Wenden Sie sich bei allen weiteren Fragen bitte gerne an mich.
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
Herzliche Grüße
Ihr
Daniel Wiese
Heilpraktiker